Deutscher Verpackungskongress auf Herbst verlegt

Veröffentlicht am: 11.03.2020

Das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) verschiebt den für den 19. und 20. März 2020 in Berlin geplanten Deutschen Verpackungskongress auf den 23. und 24. September 2020. „Vorstand und Geschäftsstelle des dvi haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht“, informiert Kim Cheng, Geschäftsführerin des Deutschen Verpackungsinstituts e. V. „Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren gab es mit Blick auf die Risiken der bislang noch nicht eingedämmten Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) im Interesse unserer Redner, Teilnehmer und Partner keine Alternative zur Verschiebung des Branchengipfels. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität.“
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch die Vortragsthemen der Veranstaltung bleiben unverändert.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…