Rattpack wächst weiter und erweitert Geschäftsleitung

Veröffentlicht am: 22.12.2022

Als Reaktion auf die positive Geschäftsentwicklung verstärkt das Unternehmen die Geschäftsleitung, um die Herausforderungen der Wachstumsphase mit hohen Zielsetzungen zu meistern.

Im Ablauf des Geschäftsjahres 2022 konnte ein Umsatzwachstum von mehr als 30 Prozent erreicht werden. Dieses Wachstum fordert eine breitere Abdeckung der Kompetenzen und das Familienunternehmen dadurch gestärkt werden. Bereits 2021 konnten die Inhaber Stephan und Matthias Ratt mit Oliver Finkbeiner einen Geschäftsführer für die Business Units Karton, Papier und Wellpappe finden. Anfang 2023 wird nun Albert Trebo die Business Unit Flexible Packaging als Geschäftsführer übernehmen. Beide Manager bringen reichlich Expertise und mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen mit sich. Die neu gestärkte Geschäftsleitung, inklusive Sebastian Gächter als CFO, stellen die ideale Voraussetzung dar, um die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich Innovation und Wachstum langfristig umsetzen zu können. „Die zunehmende Komplexität erfordert die Organisation an die Herausfordernde Zeit anzupassen. Mit diesen eingeleiteten Maßnahmen sind wir für die Zukunft gerüstet“, so CEO Stephan Ratt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…