Metsä Board beim FEFCO Technical Seminar 2017

Veröffentlicht am: 17.10.2017

Beim FEFCO Technical Seminar 2017 präsentierte Metsä Board in Wien sein neu vereinheitlichtes Produkt- und Service-Portfolio. Darunter befindet sich auch das komplette Sortiment an weißen Kraftlinern.

Die Produkte werden fortan unter dem Dach der Metsä Board-Familie vertrieben. Im Rahmen dieser Neuaufstellung hat Metsä Board auch das Konzept „Better with Less“ ins Leben gerufen und unterstreicht damit sein Ziel, Kundenerlebnisse noch besser und das Verpacken noch nachhaltiger zu gestalten. Die weißen Kraftliner aus Frischfaser erzielen bei Wellpappen-anwendungen mehr Festigkeit und bessere Druckresultate. Geeignet sind sie für die Herstellung von Konsumgüter- und Einzelhandelsverpackungen, Regalverpackungen, Displays und POS-Lösungen. Beim Einsatz als Außendecke, Innendecke oder Fluting eröffnen die leichtgewichtigen, weißen Liner vielseitige Designmöglichkeiten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…