Adres strony:  //www.packaging-austria.at/pg/de/content/business/rajagruppe_wurde_erneut_mit.html

Raja-Gruppe wurde erneut mit der Silbermedaille von EcoVadis ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 19.10.2022

Zum dritten Mal in Folge wurde die Raja-Gruppe von EcoVadis mit einer Silbermedaille für ihre Leistungen im Bereich der gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung (CSR) ausgezeichnet.

Im Jahr 2022 erreicht das Unternehmen eine Punktzahl von 63/100, was einer Verbesserung von vier Punkten gegenüber 2021 und 14 Punkten gegenüber 2019 entspricht. Dieses Ergebnis spiegelt das Engagement des gesamten Unternehmens zur kontinuierlichen Verbesserung seiner CSR-Leistung wider. Mit dieser Punktzahl gehört die Raja-Gruppe zu den besten fünf Prozent der bewerteten Unternehmen in ihrem Sektor. Vierzehn der wichtigsten Unternehmen der Gruppe wurden in diesem Rating bewertet.

« voriger   |   nächster » « zurück