Life Ball-Weinedition 2016

Veröffentlicht am: 20.04.2016

Auch wenn der Life Ball heuer pausiert – die Life Ball-Weinedition tut es nicht. Bei der Life Ball-Weinedition handelt es sich um eine exklusive Weinserie, versehen mit eigenem Label, abgefüllt in limitierter Auflage, von ausgesuchten Winzern aus renommierten Weinbauregionen Österreichs.

 
Der Life Ball selbst legt 2016 eine Pause ein. Die Life Ball Winzer stellen ihre hochwertigen Weinkreationen trotzdem auch heuer wieder in den Dienst der guten Sache. Im Fokus dabei steht die Botschaft für mehr Solidarität und Menschlichkeit, gegen Ausgrenzung und das Enttabuisieren von HIV und AIDS. Marzek Etiketten+Packaging ist seit mehreren Jahren eng mit der Life Ball-Weinedition verbunden. Gemeinsam mit der Agentur Gomarin (Gourmet Marketing International Ug.) realisiert das Unternehmen seit 2011 die Siegerserien des Etiketten-Designwettbewerbs. Dieser wurde heuer erstmals gemeinsam mit Studierenden der New Design University St. Pölten durchgeführt. Gewonnen hat heuer das Design der NDU Studentin Valentina Potmelsi. Die Weine wurden in den vergangenen Jahren beim Life Ball vor Ort, sowie bei diversen Side-Events im Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung gestellt und ausgeschenkt. Ein Teil des Verkaufserlöses kommt auch heuer wieder dem Verein AIDS Life zugute.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…