Bischof und Klein ist vollgepackt mit neuen Ideen

Veröffentlicht am: 08.03.2023

Der Folien- und Verpackungsspezialist Bischof+Klein startete mit einem modernen Markenauftritt ins neue Jahr. „Packed with innovation“ – so präsentiert sich das Familienunternehmen seinen internationalen Geschäftspartnern auf der neuen Website www.bischof-klein.com.

CEO Dr. Tobias Lührig meint dazu: „Bischof+Klein ist ‚vollgepackt‘ mit Ideen und Innovationen. Dieser Ausspruch ist zugleich ein Versprechen an unsere Kunden: Wir verpacken ihre wertvollen Produkte innovativ und nachhaltig!“ In Zukunftsworkshops hatten Experten aus allen Bereichen definiert, wie das traditionsreiche Unternehmen in die Zukunft gehen will. Dr. Tobias Lührig: „In Zeiten großer Veränderungen können sich unsere Geschäftspartner auf Bischof+Klein verlassen. Wir sind dynamisch und proaktiv, innovativ und effizient. Wir verstehen die Kunden und haben das Know-how für nachhaltig guten Produktschutz. Wir kennen den Markt und erkennen die wichtigen Trends. Kurzum: Das Alleinstellungsmerkmal sind wir, die Menschen bei Bischof+Klein.“ 2.700 Mitarbeiter produzieren an fünf europäischen Standorten flexiblen Produktschutz aus Kunststoff für den weltweiten Markt, mit einem Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro. Bischof+Klein ist eines der wenigen Unternehmen in Europa, das hochreine Folien und Verpackungen der Reinraumklasse 5 at rest gemäß DIN EN ISO 14644-1 produziert. Im Stammwerk in Lengerich bündelt man zudem sämtliche Prozesse zur Herstellung flexibler Industrie- und Konsumverpackungen sowie technischer Folien. Das Innovationszentrum ist Dreh- und Angelpunkt für Kunststoffingenieure, Kunden, Maschinenbauer und Rohstofflieferanten bei der Entwicklung moderner Produktschutzlösungen.

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Kommentar

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