PackOnTime 2box als bestes Produkt 2020 ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 02.04.2020

Das Multiformat-Verpackungssystem PackOnTime 2box von Kern wurde in der Kategorie „Identifikation, Verpackungs- und Verladetechnik, Ladungssicherung“ als „LogiMAT bestes Produkt 2020“ geehrt. Es operiert mit nachhaltiger Recyclingwellpappe und macht zusätzliches Füllmaterial überflüssig. Bestellungen aller Art werden im 3D-Verfahren vermessen und danach in die passgenaue Verpackung eingelegt. Mit diesem System hat Kern „den Zahn der Zeit getroffen“, so die Jury, bestehend aus Vertretern aus Wirtschaft, Forschung und Fachpresse.
Die Auszeichnung prämiert innovative Produkte, die nachweislich zur Effizienzsteigerung, Kostenoptimierung und Rationalisierung beitragen. „Wir freuen uns sehr über diese begehrte Auszeichnung in der Intralogistik-Branche“, so das kernPack-Team.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…