Vetropack ernennt neuen Geschäftsbereichsleiter

Veröffentlicht am: 01.03.2018

Seit 1. März 2018 leitet Johann Eggerth den Geschäftsbereich Schweiz / Österreich. Dazu gehören die Vetropack Austria GmbH mit den beiden Werken in Pöchlarn und Kremsmünster, sowie die Schweizer Vetropack AG mit einem Werk in St-Prex am Genfersee. Zugleich ist er Mitglied der Vetropack-Gruppenleitung.
Eggerth ist Absolvent der Montanuniversität Leoben (Metallurgie/Werkstofftechnik) und besitzt eine sehr breite internationale Berufserfahrung. Er war für Voest-Alpine Industrieanlagenbau als Projektleiter und Produktmanager und bei McKinsey & Company in internationalen Beratungsprojekten tätig, bevor er für die Festool-Gruppe das Engineering- und Consulting-Unternehmen Festool Engineering aufbaute und leitete. Seit 2012 führte er als Geschäftsführer das Tiroler Familienunternehmen Adler-Werk Lackfabrik. Sein Hauptaugenmerk lag auf der Erarbeitung und Umsetzung einer tragfähigen Internationalisierungs- und Wachstumsstrategie, die nun abgeschlossen ist.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…