Aufwendig gestaltete Aluminiumdosen von Ball

Veröffentlicht am: 23.03.2018

Der Getränkedosenhersteller Ball hat aufwendig gestaltete Aluminiumdosen für die spanische Mineralwassermarke Aguas Minerales de Firgas S.A. und deren neue Produktlinien „Sou Tea“ und „Sou Tonic“ produziert. Dabei kommen 330 Milliliter Sleek Dosen zum Einsatz, die im spanischen Werk La Selva vom Band laufen. Die indisch angehauchten Designs sind edel und kleinteilig und kommen dank der HD-Druckqualität perfekt zur Geltung. Dabei sorgt ein weißes Mandala-Design auf schwarzer Dose für einen starken visuellen Kontrast. Mit den neuen Getränken zielt der Hersteller auf Verbraucher, die neue Geschmackserlebnisse suchen und dabei Wert auf natürliche Erfrischung ohne Zusatzstoffe legen. Myriam Galmés, Sales Manager bei Ball Südeuropa, kommentiert: „Unsere Zusammenarbeit mit Aguas de Firgas verdeutlicht einen Trend: Immer mehr Hersteller nutzen Dosen für Getränke, die bislang in anderen Verpackungen verkauft wurden. Erfrischungsgetränke auf Tee- und Saftbasis sind ein gutes Beispiel für diese Entwicklung.“ Sowohl Sou Tea als auch Sou Tonic kommen in Spanien sowie international in den Handel. Die Produkteinführung wird von Marketingmaßnahmen im Handel sowie online begleitet.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Jahr 2022: Herausforderungen ohne Ende…

2022 war wohl ein Jahr, mit dessen Ablauf beziehungsweise Entwicklung in dieser Form wohl niemand gerechnet hatte. Nach zwei Jahren Covid dachten wir alle, es geht nun aufwärts, wir gasen wieder an. Mitnichten, der Überfall Russlands auf die Ukraine machte alle positiven Pläne zunichte.