HP Account Manager für Flexible Packaging

Veröffentlicht am: 21.09.2016

Kurt Bräutigam verstärkt seit 1. September das Label und Packaging Team von HP Indigo bei der HP Deutschland GmbH. Er ist dort als Account Manager Flexible Packaging tätig.

Bräutigam ist gelernter Druckermeister (48). Er kommt von der Firma allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Bräutigam bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem fundierten Fachwissen, speziell im Bereich Lebensmittelverpackungen, und seinen Marktkenntnissen stellt er eine wichtige Ergänzung für das HP Indigo Team dar. „Ich freue mich darauf, mit den HP-Kunden neue Anwendungsfelder zu entwickeln und bei HP das wichtige Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen weiter voranzubringen“, sagt Bräutigam, Account Manager Flexible Packaging bei HP Indigo.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgestreikt

UPM und die Paperworkers’ Union haben endlich sich auf unternehmensspezifische Tarifverträge für fünf UPM-Unternehmen geeinigt. Der Streik ist beendet, die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die Aktion umfasste die Bereiche UPM Pulp, UPM Communication Papers, UPM Specialty Papers, UPM Raflatac und UPM Biofuels, begann am ersten Jänner 2022 und dauerte fast vier Monate.