Ishida Europe: Neue Internetpräsenz mit verbesserter Customer Experience

Veröffentlicht am: 14.07.2020

Auf seiner runderneuerten Website präsentiert das Unternehmen ab sofort seine effizienten Maschinen für das Verwiegen, Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle für den Food- und Non-Food-Bereich.
Die neue Website www.ishidaeurope.com/de macht es Entscheidern nun noch einfacher, richtige Lösungen für die Verwiegung und Verpackung unterschiedlichster Produkte zu finden. Der Internetauftritt von Ishida ist für die mobile Nutzung optimiert und überzeugt mit einem modernen Layout sowie einer einfachen Navigation. Getreu dem Motto „Faster, Smarter, Together“ liefert die Website übersichtlich sämtliche Informationen zu Produkten, Branchen und integrierten Linienlösungen – von Fallstudien, Videos, Spezifikationen bis hin zu einem umfassenden Support-Bereich, in dem der Nutzer sich zu den Aftersales-Paketen einschließlich Schulungen, Ersatzteilbeschaffung und Serviceverträgen informieren kann. „Ishida ist bekannt für die Qualität seiner Anlagen und die Kompetenz und Erfahrung seiner Mitarbeiter, dies spiegelt sich nun auch auf der Website wider", erklärt Oliver Blaha, Geschäftsführer der Ishida GmbH.
Die Website bietet regelmäßig neue Hinweise und Aktionen, aktuelle Produktmeldungen; Branchentrends runden das umfangreiche Angebot ab.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgestreikt

UPM und die Paperworkers’ Union haben endlich sich auf unternehmensspezifische Tarifverträge für fünf UPM-Unternehmen geeinigt. Der Streik ist beendet, die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die Aktion umfasste die Bereiche UPM Pulp, UPM Communication Papers, UPM Specialty Papers, UPM Raflatac und UPM Biofuels, begann am ersten Jänner 2022 und dauerte fast vier Monate.