Die schönste Nebensache der Welt geht auch nachhaltigVeröffentlicht am: 21.06.2022
Mit seiner Pro Nature Linie aus Naturkautschuk präsentiert der Kondomhersteller Ritex eine außergewöhnliche Verpackung mit Grasanteil bewussten Online-Shoppern 42 Kondome auf unkonventionelle Weise – mit spannendem Auspackerlebnis für viele persönliche Love Stories inklusive.
Der Online-Handel ist für Kondome ein zentraler Vertriebskanal. Wichtig ist, dass die Produkte auf dem Versandweg nicht nur geschützt, sondern im jeweiligen Shop auf den ersten Seiten angezeigt und attraktiv präsentiert werden. Auch hier gilt der First Moment of Truth: Allein über den Bildschirm entscheiden Shopper in den ersten Sekunden, ob sie ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb legen. Begeistern dabei Marke und Verpackung, erhöht sich die Chance zum Kauf und das Ranking steigt. Die Verpackungsspezialisten der STI Group entwickelten für die Love-Story von Ritex daher eine Lösung, die sich aufgrund ihrer besonderen Form von den herkömmlichen Kondomverpackungen abhebt. Als attraktives Buch gestaltet, ist sie besonders, auffällig und bietet viel Potenzial für Storytelling.
|