Hybrid Software: Fusion Packaging Summit in Amsterdam

Veröffentlicht am: 08.03.2025

Ein hochrangiges Event für die Etiketten- und Verpackungsdruckbranche wird in diesem Jahr von Hybrid Software ausgerichtet: der Hybrid Fusion Packaging Summit 2025.

 

Während des dreitägigen Gipfeltreffens in der hippen Stadt Amsterdam stattfindet, kommen weltweit führende Branchenvertreter zusammen, um sich exklusiv über die Steigerung der betrieblichen Effizienz, die Umsetzung der digitalen Transformation und die Erreichung von Nachhaltigkeitszielen sowie über den Austausch von Ideen und praktischen Erkenntnissen zu informieren. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 25. April 2025 im luxuriösen NH Collection Amsterdam Barbizon Palace statt. Es handelt sich um ein kundenorientiertes Erlebnis mit einem umfassenden Programm, das Teilnehmer durch interaktive Sitzungen, branchenweit anerkannte Sprecher und Networking-Möglichkeiten in den Mittelpunkt stellt. Das Programm wird auf Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch für ein internationales Publikum verfügbar sein.
Der Hybrid Fusion Packaging Summit 2025 bietet eine Vielzahl spannender Aktivitäten, darunter eine Bootstour durch die malerischen Grachten von Amsterdam und ein elegantes Galadinner. Branchenführer wie Arden Software, HP, ECO3, ABG, AV Flexologic, Bobst, CERM, Conics, Global Vision, Infigo, Koenig & Bauer und XSYS sind Co-Sponsoren der Veranstaltung, bei der hochkarätige Referenten wie Marco Boer und David Zwang mit ihren Vorträgen das Publikum begeistern werden.
Im Rahmen des Summits sind Werksbesuche bei drei branchenführenden Kunden und Partnern von Hybrid Software auf dem Programm: Geostick, Intergrafipak und AV Flexologic. Sie geben Einblicke in ihre hochmodernen Produktionsanlagen für Etiketten, Faltschachteln und montierte Flexodruckplatten. Fusion 2025 bietet außerdem ein Partnerprogramm, das mitreisenden Partnern kulturelle Erkundungen, einzigartige lokale Erlebnisse und kulinarische Höhepunkte bietet.

Schwerpunkte und Themen des Summits:
• Einfluss der künstlichen Intelligenz auf Etiketten und Verpackungen
• Umstellung der Produktion von konventionell zu Digitaldruck
• Industrieller Druck und „Smart Factory“ für bedarfsgesteuertes Drucken
• Professioneller Umgang mit variablem Datendruck (VDP), Farbmanagement, Flexodruck und IT-Sicherheit
• Digitale End-to-End-Workflows mit führenden Partnern aus der Industrie

Spezifische Inhalte für Marken umfassen:
• Artwork & Projektmanagement für Markeninhaber und Konsumgüterunternehmen
• Mass Customization für den Wein- und Spirituosenmarkt
• Überprüfung und Einhaltung von Markenrichtlinien für Marken und Dienstleister Guido Van der Schueren, Vorstandsvorsitzender von Hybrid Software, meint zu der Veranstaltung: „In der sich schnell entwickelnden Geschäftswelt von heute müssen Unternehmen ihre Arbeitsabläufe kontinuierlich überprüfen, die digitale Transformation annehmen und innovative Tools nutzen, um wettbewerbsfähig zu werden und zu bleiben. Wir freuen uns, unseren Kunden, Vertriebspartnern und Partnern die Fusion-Plattform zur Verfügung zu stellen, um sich auszutauschen, Erkenntnisse zu teilen und Optimierungsmöglichkeiten für ihre Unternehmensabläufe entlang der Verpackungswertschöpfungskette zu entdecken.“

Ort: NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Termin: 22. bis 25. April 2025
Programm, Referenten und Anmeldelink: https://bit.ly/hybrid-fusion

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…