Iggesund: Neue Spezifikationen für Invercote Duo

Veröffentlicht am: 10.03.2021

Nach umfangreichen Tests in Abstimmung mit einigen Schlüsselkunden hat Iggesund die Produktspezifikation von Invercote Duo überarbeitet, um Kunden optimalen Service und bestmögliche Verfügbarkeit zu bieten.

Der aktualisierte Invercote Duo ermöglicht Kunden einen größeren Ergiebigkeitsvorteil. Darüber hinaus ist er für größere Produktflexibilität in unterschiedlichen Produktionskonfigurationen mit Trio- und Quattro-Optionen sowie einer Wahlmöglichkeit zwischen gestrichener Oberfläche und ungestrichener Oberfläche erhältlich. Invercote Duo ist ein vollgebleichter Zellstoffkarton (SBB), der durch eine doppelseitige Rückseitenverleimung von zweifach gestrichenem Invercote hergestellt wird. Seine Druckoberflächen reproduzieren originalgetreu anspruchsvollste Bilder, und er ist für seine hohe Steifigkeit, Lichtechtheit und ausgezeichnete Festigkeit bekannt. Der Karton ist ideal für Verpackungen von aroma- und geschmacksintensiven Produkten und eignet sich dank seiner Festigkeit und Steifigkeit zudem hervorragend für diverse Displayzwecke und verschiedene Arten von festen Premium-Verpackungen. „Invercote Duo ist ein sehr ergiebiger Karton mit hoher Steifigkeit und ausgezeichneten Festigkeitseigenschaften und dadurch ideal zum Falten und Biegen geeignet, ohne dass er bricht. Gleichzeitig ist er ein leichtgewichtiger Karton, was aus dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit entscheidend ist, um die Umweltbelastung im gesamten Lebenszyklus zu senken sowie Transportgewicht und Abfall zu reduzieren“, erklärt Per Berglund, Product Manager, Inverform & Value-added Products, Iggesund.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...