Personelle Veränderungen bei DuPont Image Solutions

Veröffentlicht am: 03.09.2020

Bei DuPont Image Solutions gab es aktuell personelle Veränderungen, die die Bereiche Marketing sowie Forschung und Entwicklung betreffen. So wurde Christian Apenberg per 01. Juli 2020 zum Regional Marketing Manager EMEA bei Image Solutions ernannt. In dieser Rolle wird er im Regional Sales Leadership Team und in Zusammenarbeit mit dem Global Marketing Management Strategien und Initiativen für die Segmente Flexo und Digital Inks definieren und implementieren. Nach mehr als 14 Jahren in den Bereichen Forschung & Entwicklung und technischem Service, zuletzt als Technology Leader Image Solutions EMEA, übergab er die Verantwortung für den technischen Bereich an Michael Louis Weber. Dieser wurde mit Wirkung zum 01. August zum Technical Service Manager für Image Solutions EMEA ernannt worden. Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Forschung & Entwicklung und technischem Service mit.

Foto: Christian Apenberg und Michael Louis Weber. © DuPont

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...