Ishida Europe: Neue Internetpräsenz mit verbesserter Customer Experience

Veröffentlicht am: 14.07.2020

Auf seiner runderneuerten Website präsentiert das Unternehmen ab sofort seine effizienten Maschinen für das Verwiegen, Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle für den Food- und Non-Food-Bereich.
Die neue Website www.ishidaeurope.com/de macht es Entscheidern nun noch einfacher, richtige Lösungen für die Verwiegung und Verpackung unterschiedlichster Produkte zu finden. Der Internetauftritt von Ishida ist für die mobile Nutzung optimiert und überzeugt mit einem modernen Layout sowie einer einfachen Navigation. Getreu dem Motto „Faster, Smarter, Together“ liefert die Website übersichtlich sämtliche Informationen zu Produkten, Branchen und integrierten Linienlösungen – von Fallstudien, Videos, Spezifikationen bis hin zu einem umfassenden Support-Bereich, in dem der Nutzer sich zu den Aftersales-Paketen einschließlich Schulungen, Ersatzteilbeschaffung und Serviceverträgen informieren kann. „Ishida ist bekannt für die Qualität seiner Anlagen und die Kompetenz und Erfahrung seiner Mitarbeiter, dies spiegelt sich nun auch auf der Website wider", erklärt Oliver Blaha, Geschäftsführer der Ishida GmbH.
Die Website bietet regelmäßig neue Hinweise und Aktionen, aktuelle Produktmeldungen; Branchentrends runden das umfangreiche Angebot ab.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...